Toleranzen sehen wir ganz schön eng!

Die Zusammenarbeit mit der Automobilzulieferindustrie hat uns schon in den 70er Jahren dazu bewegt, uns mit hohen Qualitätsforderungen auseinander zu setzen.

Dank des frühen Aufbaus eines zertifizierten Qualitätsmanagements haben wir heute ein "gelebtes" System.

Die Werkerselbstprüfung und damit zusammen hängend die hohe Verantwortung eines jeden Mitarbeiters für „sein“ Produkt erfordern einen hohen Facharbeiterstand, den wir durch konsequente Aus- und Weiterbildung erreichen.

Selbstverständlich setzen wir modernste Messtechnik ein, sowohl in der QS, in speziellen Messräumen, als auch direkt an den Arbeitsplätzen. Unsere Fertigung ist SPC-überwacht. Unser eigener Sondermaschinenbau ermöglicht es uns, spezielle automatisierte Prüfungen im Prozess zu integrieren.

PDF  ||  Zertifikat ISO 14001:2015  ||   (157,0 KB)

© 2018 Heinrichs & Co. KG   ·   Impressum   ·   Datenschutz
DeutschEnglishUnited StatesРусский языкFrançaisEspañolSprache Brazilianisch